Sprung zum Inhalt. Sprung zur Navigation.

Über mich

Heilpraktikerin Martina Maria Eichel, Jahrgang1964

In meine naturheilkundliche Praxisarbeit bringe ich meine Erfahrung als examinierte Krankenschwester in den Bereichen Innere Medizin/ Chirurgie/ Anästhesie/ und Intensivmedizin mit ein.

Seit 1998 führe ich meine eigene Naturheilpraxis als Heilpraktikerin.
In der Erwachsenenbildung war ich viele Jahre tätig als Dozentin für Pflegekräfte und Therapeuten.
Ich bin Mutter von drei erwachsenen Kindern.

Werdegang

Mit tiefer Dankbarkeit an alle meine Lehrer!

  • Reikimeisterin
  • Prozeßorientierte Homöopathie an der Samuel- Hahnemann- Schule Berlin
  • Cranio- Sacral- Therapie im „Weg der Mitte“ Berlin bei Dr. Robert Norett (USA)
  • Sensitivitätstraining/ Psychometrie, naturheilkundliche Krebstherapie und Miasmatische
    Homöopathie bei Dr. Rosina Sonnenschmidt
  • TherMedius Institut Hypnose Master, EMDR, Paar- und Sexualtherapie
  • Fortbildung Sytemische Strukturaufstellungen bei Falk Björn Kuhfuhs (Potsdam), Prof. Matthias Varga von Kibed SySt® (München), Prof. Heiko Kleve FHP
  • Brainspotting bei Dpl. Psych. Alexander Reich
  • PH Dr. Katharina Klees Traumasensible Paartherapie
  • Ausbildung in Paar- und Sexualtherapie IEK Berlin 2019
  • Yager Code Ausbildung bei Dr. Norbert Preetz 2022
  • Fachfortbildung Sexualtherapie bei Monique Pelz 2022/23

 

 

 

 

 

links

Homöopathen ohne Grenzen
Zentrum für Beatmung Berlin